Neue Wandfarben im Wohnzimmer – ein Upstyling

Ach, manchmal bin ich schon spontan ;-). Durch das neue Klavier verändert sich unser ganzes Raumkonzept im Wohnzimmer, weshalb ich unbedingt neue Farben an den Wänden brauchte :). Mein Mann verdreht dann immer schon liebevoll die Augen, wenn ich mal wieder eine neue Idee habe und grinst. „Schatz, lass uns mal eben….“ Ja, mal eben… Meist ist es nicht mit „mal eben“ getan. Das kennen bestimmt einige von euch, da bin ich mir sicher! Aber dennoch unterstützt er mich jedes Mal und findet es im Anschluss auch immer ganz toll und ist begeistert. Und dieses Mal waren wir in nur 2 Stunden mit allem fertig, das ging wirklich schnell.

Zunächst haben wir überlegt, die Wände in „Sanfter Morgentau“ zu streichen. Aber das war uns zu grünlich, wir wollten was anderes. Somit haben wir uns im Baumark dann für „Ruhe des Nordens“, ein schönes blaugrau entschieden. Das war genau richtig.

Unsere Quatschtröte hat fleißig mitgeholfen. Vielleicht ging es auch deshalb so schnell ;-). Da könnt ihr auch gut die vorherige Farbe erkennen.

IMG_3008

Und so sieht die Wand jetzt aus. Wir lieben es. Sie bringt eine solche Ruhe ins Wohnzimmer, einfach nur schön.

IMG_3024IMG_3028

Die Blumen sind schon vom Klavier runter ;-), da muss ich mir noch eine andere schöne, nicht feuchte Deko überlegen. Nachher ziehen wir die blaue Wandfarbe noch ein paar cm weiter hoch, so dass sie zur linken Seite symmetrisch ist. Dadurch kommt das Klavier besser zur Geltung.

Nachtrag: So sieht es jetzt aus:

Das war’s auch schon wieder, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in unser renoviertes Wohnzimmer bekommen.

Lieben Gruß,

Jani.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s