Familienalltag
Hinterlasse einen Kommentar

DIY Adventskalender mit Botschaften für meinen Mann

Bereits im letzten Jahr kam mir die Idee, meinem Mann auch einen Adventskalender zu schenken. Aber einen von der Stange kaufen fand ich doof, denn er sollte sehr persönlich werden. Nach einigen Recherchen bin ich auf die Freebies von Judith von Youdid gestoßen. Ich selber bin bei der Erstellung von sowas etwas einfallslos und ihr daher sehr dankbar, dass sie die zur Verfügung stellt. In diesem Jahr nutze ich ihn wieder. ❤

Alles was ich dazu benötigte war:

  • ein Bilderrahmen in der Größe 30 x 40 cm
  • Geschenkpapier oder Backpapier für den Hintergrund
  • kleine Briefumschläge in der Größe C (5,8 x 8,1 cm)
  • den ausgedruckten Freebie von Judith
  • 24 Botschaften für meinen lieben Mann

Das schöne an diesem Adventskalender ist, dass man ihn – wenn man ihn gut weglegt und vorsichtig damit umgeht – jedes Jahr wieder nutzen kann und nur die Botschaften auswechseln muss. 🙂

Du hättest seine Augen sehen sollen, wie sie strahlten, als er Umschlag für Umschlag öffnete. ❤ Das zu sehen, hat mich richtig glücklich gemacht.

Auch in diesem Jahr bekommt er wieder bedeutungsvolle Liebesbotschaften – was genau darin steht, verrate ich dir nicht. 😉 Da musst du selbst kreativ werden.

Eigentlich wollte ich ihn genau heute damit überraschen, aber da er mir einen kleinen Adventskalender geschenkt hat, musste ich meinen schon vorher enttarnen. Gefreut hat er sich wieder sehr. ❤ Ich bin schon voller Vorfreude auf seine täglichen Reaktionen. Da steckt viel Liebe in jedem einezelnen Umschlag ❤ Und ich liebe es, ihn zu überraschen 🙂

Lieben Gruß,

Jani ❤

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Familienalltag
Getaggt mit: , ,

von

Jani. | Mutter. Ehefrau. Arbeitnehmerin. Studentin. Bloggerin. Schöne Dinge Liebhaberin. Entdeckerin. Tüftlern. Denkerin. Kleine Weltverbesserin. Optimistin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.