Haus & Garten, Haus & Interior
Kommentare 2

Ein klitzekleines Wohnzimmer-Update: Neuer Fußboden

Wie wir es in unserem Nachhaltigkeitsexperiment schon andeuteten, ist unser Boden im Wohnzimmer an einigen Stellen hochgekommen. Der Boden war damals, als wir das Haus kauften, nicht der hochwertigste und daher war es eine Frage der Zeit, bis der ausgetauscht werden musste. Zuletzt war er voller Kratzer, ging an einigen Stellen hoch und gab beim Laufen total nach.

Wir haben uns für einen hochwertigeren Boden mit Feuchtigkeitsschutz und Kratzschutz entschieden, der auch stoß- und druckfest ist. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich!

skandi_fußboden_holzwohnzimmer_fußboden_dielenoptik

Innerhalb eines Tages war der alte Boden raus und der Neue verlegt. Das ging sehr leicht! Der Boden wirkt so warm und gibt dem Raum ein ganz gemütliches Feeling. ❤ Wir könnten zufriedener nicht sein. 🙂

Lieben Gruß
Jani & Freddy

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.