Kontakt

Wir freuen uns immer über freundliche Anfragen, Anregungen, Kritik, Ideen und Lob. Insofern du uns kontaktieren möchtest, schicke uns gerne eine E-Mail.

Da wir immer viel zu tun haben und unsere Zeit – wie die eines jeden Menschen – begrenzt ist, kann es manchmal etwas dauern, bis wir auf E-Mails antworten. Wir bitten dich daher um etwas Geduld und Verständnis, dass wir bei den vielen Anfragen nicht immer sofort antworten können. Wir werden uns aber so bald wie möglich melden. Solltest du gar nichts von uns hören, dann melde dich bitte nach einigen Tagen noch einmal, dann muss etwas schief gelaufen oder untergegangen sein.

Datenschutz: Mehr zu Thema Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung. Deine bei der E-Mail mitgesendeten Daten (z. B. E-Mailadresse, Name), werden wir im Rahmen der Kontaktaufnahme verwenden. Sie werden sicher verwahrt und nicht an Dritte weitergegeben. Deine Daten werden nur für die Kommunikation zwischen uns genutzt, insofern du dieses wünscht. Ohne Zustimmung werden deine Daten nicht weitergegeben.

Wenn du uns persönliche Daten per E-Mail schickst – somit abseits dieser Webseite – können wir keine sichere Übertragung und den Schutz dieser Daten garantieren. Wir empfehlen dir, vertrauliche Daten niemals unverschlüsselt per E-Mail zu übermitteln.

Lieben Gruß,

Jani & Freddy